Zum Inhalt springen
02.07.2024

Luise Malzahn in EJU-Kommission

Luise Malzahn ist in die EJU Police and Military Commission aufgenommen worden.

Birgit Arendt

Luise Malzahn im Team D bei den Polizei-EM - von links: Johannes Daxbacher, die Trainer Luise Malzahn und Holk Silbersack sowie Kampfrichter Klaus Pfaffl - Foto: Dirk Timpke

Der Präsident der Europäischen Union, Dr. László Tóth, bestätigte die Aufnahme vom Luise Malzahn in die EJU Police and Military Commission. „Wir freuen uns, Luise Malzahn als neues Mitglied in unserer Kommission begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass sie eine hervorragende Ergänzung im EJU-Team sein wird“, sagt er zu der Entscheidung.

Luise Malzahn stand dem deutschen Polizeiteam bei den Polizei-Europameisterschaften bereits als Trainerin zur Verfügung und wird ihre Kompetenzen als Judoka und Polizistin in der Kommission einbringen. „Wir freuen uns, dass eine renommierte Judoka sich nach ihrer eigenen Karriere weiterhin engagiert und die deutschen Interessen in der EJU vertritt“, bedankt sich Vorstandssprecher Frank Doetsch bei Luise Malzahn für ihr Engagement.

Sie wird damit Johannes Daxbacher ersetzen, der sich nun ganz auf seine Tätigkeit in der IJF Police and Military Commission konzentrieren kann und damit auch eng mit der EJU kooperieren wird. „Wir danken Johannes Daxbacher für seinen unermüdlichen Einsatz in dieser Funktion und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner Arbeit für die IJF-Kommission“, würdigt Frank Doetsch sein langjähriges Engagement.

 

Title

Title